Obwohl ich mir sehr große Mühe bei meinen Recherschen gemacht habe, ist mir klar, dass es bestimmt noch weiteres unveröffentliches Material gibt.

Für sachliche Kommentare, Ergänzungen, weitere Informationen, Hinweise oder Bildmaterial,

wäre ich sehr dankbar.

Für die zur Verfügungstellung bedanke ich mich im Voraus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter Neuwerth

     

Als ich im November 2013 die Seite öffnete, wollte ich nur an die Angehörigen der beiden Geschwader erinnern.

Heute, den 25 April 2014 wurde mir der

10.000-ster!! Besucher angezeigt.

Damit habe ich nicht gerechnet!

 

Für Ihr Interesse bedanke ich mich im Namen der Angehörigen der beiden Geschwader herzlich! 

 

Ferner bedanke ich mich sehr herzlich für die Informationen und Bildmaterial all der JG 5 und 7 Interessierten!

Hätte NIE gedacht, dass ich so viele Informationen aus den skandinavischen Ländern und... Russland bekomme...

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter Neuwerth

Heute, den 31 August 2014 der 20.000-ster Besucher!!

 

Danke für Ihr Interesse und Unterstützung!

 

Peter Neuwerth

Auch für den 30.000-sten Besucher am heutigen Tage, den 8. Dezember 2014, möchte ich mich bedanken!

 

Peter Neuwerth

Hiermit möchte ich mich bei allen Personen bedanken die mich über den Tod von Walter Schuck informiert haben....

 

RIP

 

Peter Neuwerth

Für den heutigen 50.000-sten Besucher

(den 21 April 2015), bedanke ich mich herzlich!

 

Hiermit möchte ich mich auch bei ALLEN bedanken die mich bei der Erweiterung der Seite mit Bild- und Infomaterial unterstützten!

 

Peter Neuwerth

Für den heutigen 100.000-sten Besucher

(den 24 Januar 2016), bedanke ich mich sehr herzlich!

 

Hiermit möchte ich mich bei ALLEN bedanken die mich bei der Ergänzung der Seite mit Bild- und Infomaterial unterstützt haben!

 

Peter Neuwerth

Für den heutigen 150.000-sten Besucher

(am 14 Oktober 2016), bedanke ich mich sehr herzlich!

 

Mein besonderer Dank gilt Frau Sonja Rank

und  Herrn Andreas Kohlweiss die mich bei der Ergänzung der Seite umfangreich

mit Bild- und Infomaterial unterstützt haben!

 

Peter Neuwerth